Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2022-08-01 12:13]
michaelaltmannsberger
start [2022-08-01 12:18] (aktuell)
michaelaltmannsberger
Zeile 12: Zeile 12:
  
 <html> <html>
 +<br>
 +<br>
 <h1><p> Chronik:</p></h1> <h1><p> Chronik:</p></h1>
 </html> </html>
Zeile 25: Zeile 27:
 Der Verein unterstützte bspw. im Jahr 2017 ein gemeinsames Orchesterprojekt der Musikschulen der Partnerstädte. Auch wurde bereits mehrfach der Nizan-Chor aus Netanya eingeladen.  Der Verein unterstützte bspw. im Jahr 2017 ein gemeinsames Orchesterprojekt der Musikschulen der Partnerstädte. Auch wurde bereits mehrfach der Nizan-Chor aus Netanya eingeladen. 
  
-**Im Jahre 2018 wird die Städtepartnerschaft 40 Jahre alt.**+**Im Jahre 2018 wurde die Städtepartnerschaft 40 Jahre alt.** 
 + 
 +** 2021 bestand der Partnerschaftsverein 25 Jahre, aufgrund der Pandemie konnte eine Feier aber nicht stattfinden.**