Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2022-08-01 12:13]
michaelaltmannsberger
start [2022-08-01 12:18]
michaelaltmannsberger
Zeile 12: Zeile 12:
  
 <html> <html>
-<h1><p Chronik:</p></h1>+<br> 
 +<br> 
 +<h1><pChronik:</p></h1>
 </html> </html>
  
Zeile 25: Zeile 27:
 Der Verein unterstützte bspw. im Jahr 2017 ein gemeinsames Orchesterprojekt der Musikschulen der Partnerstädte. Auch wurde bereits mehrfach der Nizan-Chor aus Netanya eingeladen.  Der Verein unterstützte bspw. im Jahr 2017 ein gemeinsames Orchesterprojekt der Musikschulen der Partnerstädte. Auch wurde bereits mehrfach der Nizan-Chor aus Netanya eingeladen. 
  
-**Im Jahre 2018 wird die Städtepartnerschaft 40 Jahre alt.**+**Im Jahre 2018 wurde die Städtepartnerschaft 40 Jahre alt.** 
 +** 2021 bestand der Partnerschaftsverein 25 Jahre, aufgrund der Pandemie konnte eine Feier aber nicht stattfinden.